Evangelion Smartphone Projekt fordert Fans auf einzuspringen

Nun könnt ihr eure Freunde im „Get in the damn robot“ Eva-style.zum Treffen einladen.Zur Feier des  20. Geburtstag Neon Genesis Evangelion, wurde ein spezielles Projekt für ein NGE-themed-SIMLock- freies Smartphone angekündigt und soll im Laufe diesem Jahr veröffentlicht.Von dem treffend bezeichneten Evangelion Smartphone Entwicklungsausschuss,  welcher dieses Projekt leitet, versucht nun 30.000 Unterstützer zu rekrutieren. Durch Ausfüllen einer Umfrage, können Fans der Serie zu Unterstützern werden und ein Mitspracherecht bei der Gestaltung und Funktionalität des Telefons haben. Die Umfragen werden von dem Ausschuss,gesammelt und ausgewertet. Das Ergebnis wird in die Entwicklung einfließen.
Unterstützer erhalten die offizielle Fan-Karte mit einer Seriennummer, sowie Updates der Entwicklung des Smartphones erhalten. Der offizielle Evangelion Smartphone Entwicklungsausschuss wird auch 10 glücklichen Twitter -Usern, welche deren Tweets  retweeten  eine speziellen Handy-Akku.schenken.2009 erschien von NTT Docomo das erste Evangelion inspirierten  „Nerv Only“ – Handy, 2012 erschien das erste Smartphone des Franchises.

Quelle: ANN
Verfasser: Funzel

Dieser Beitrag wurde unter Anime, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.