Studio Trigger zeigt neues Projekt und kurzes Inferno Cop/Little Witch Academia Crossover

Studio-Trigger zeigte ein neues Projekt, seine viertes Großprojekt, bei dessen Anime Expo-Diskussionsrunde am Donnerstag. Es zeigte Vorentwürfe von mehreren Schülerinnen und Schüler sowie eine grüne Stadt im Meer, mit Brücken geteilt. Die Staff Member teilten mit, dass das Projekt noch in Japan bekannt gegeben wird. Aus diesem Grund war Fotografieren der Entwürfe so wie Fragen zum neuen Projekt nicht erlaubt.

Studio-Trigger zeigte auch ein Inferno Cop Crossover mit Little Witch Academia Charakteren . Das Personal sagte, dass das Crossover noch nicht in Japan anlief.

Verfasser: Neo Kamui
Quelle: ANN

Dieser Beitrag wurde unter Anime veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.