TomoFair 2014 – japanischer Markt in Nimwegen

Am 4. Oktober findet die erste TomoFair statt! Die TomoFair ist ein japanischer Indoormarkt bzw Messe in Nimwegen und bietet einen großen Marktplatz, verschiedene Workshops, Vorträge, Demonstrationen, Merchandise, japanische Speisen, und viel Aufmerksamkeit für Cosplay. Thematisch ist klassische japanische Kultur als auch die japanische Popkultur vertreten.
Beispielsweise könnt ihr dort japanische Märchen hören, japanische Sportautos bestaunen, im Maid Cafe essen und dem Cosplay und Kawaii-Contest beiwohnen oder an ihm teilnehmen. Aber noch mehr erwartet euch!
Sie findet in der Jan Massinkhal in Nimwegen in den Niederlanden (in der Nähe der deutschen Grenze) statt.

Das genaue Programm sowie die Aussteller könnt ihr auf der Website finden.

Eintrittspreis:
2,50€ Vorverkauf
5€ Tageskasse

Öffnungszeit:
10-17 Uhr

Anfahrt mit ÖPNV:
Mit der SB58 von Kleve und Emmerich aus kommt ihr bis Nijmegen Central, mit einem VRR Zeitticket der Stufe D Nord kommt ihr damit problemlos bis nach Nijmegen Central. Laut VRR-Prospekt sind Tickets der Stufe E nicht gültig, wie ihr damit bis nach Nijmegen kommt, ist bisher unbekannt.
Möglich wäre es auch, über die RE13 Richtung Venlo nach Nijmegen zu kommen, jedoch müsstet ihr dann in Venlo in die niederländischen Züge umsteigen. Um mit einem VRR Zeitticket nach Venlo zu kommen, müsst ihr ein Zusatzticket lösen.
Von Nijmegen Central gibt es mehrere Linien zum niederländischen Tarif um zum Ziel zu kommen. Auskunft gibts unter http://9292.nl/en/ dort könnt ihr Jan Massinkhal Nijmegen als Ziel angeben.

Anfahrt mit dem Auto:
Parken soll dort laut Website kostenlos sein.
Adresse:
Jan Massinkhal
Nieuwe Dukenburgseweg 5
6534 Nijmegen
Niederlande

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.