Sword Art Online II lizenziert, weltweiter Simulcast

peppermint anime gab heute in einer Pressemitteilung bekannt, dass sie sich die Lizenz zu der zweiten Staffel von Sword Art Online sichern konnten. Die Produzenten der Serie haben zudem heute auf der Sakura-Con in Seattle erste Details zum Start im Juli 2014 bekanntgegeben.
So wird die Serie auf der ganzen Welt im Simulcast zu sehen sein. Die genauen Plattformen werden in den kommenden Wochen bekanntgegeben.
Ebenfalls wird es spezielle Preview-Events der ersten Folge in Deutschland, Japan, USA, Frankreich, Hong Kong, Taiwan und Korea geben. Hierzu wird es ebenfalls weitere Infos in den kommenden Wochen geben.
Zudem könnt ihr bei sogenannten Swort Art Online Award für eure Lieblingsfolge abstimmen. Die beliebtesten Episoden werden in diesem Sommer stattfindenden Premiere Event bekanntgegeben und vorgeführt.
Zur Einstimmung auf die zweite Staffel gibt es im Juni 2014 wieder eine Sword Art Online Extra Edition Kinotour, in der das Special mit deutscher Synchronisation gezeigt wird. Nähere Infos dazu folgen zu einem späteren Zeitpunkt.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: peppermint anime

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.