Yoshiki Live inklusive Stream: Grammy Museum Performance & Special Announcement!

Yoshiki, der Gründer von X JAPAN, kündigte seine YOSHIKI CLASSICAL Performance inklusive weltweitem Livestream auf dem Dach des Grammy Museums in Los Angeles für den 19. Februar 2014 um 20.00 Uhr PST an, und uns erwartet dann auch eine besondere Ankündigung! Worauf die von ihm verwendeten Hashtags #YoshikiClassical #WorldTour #Announcement #X wohl deuten? :) Das Konzert wird per Livestream auch auf unseren Monitoren zu sehen sein.
Nach deutscher Zeit wird das Konzert wohl am 20. Februar von 5 Uhr bis um 7 morgens zu sehen sein.
Der Livestream findet auf Ustream und NicoNico statt, auf NicoNico ist er für deutsche Nutzer nicht benutzbar.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: Yoshiki Facebook

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.