5pb führt Science Adventure Reihe mit neuer Visual Novel fort

Auf Chaos;HEad, Steins;Gate und Robotic;Notes folgt nun offiziell eine weitere Visual Novel zur Science Adventure Reihe. Den Titel gab 5pb-Geschäftsführer Chiyomaru Shikura auf Twitter bekannt, nachdem die Visual Novel auf der Live5pb.2013 bekanntgegeben wurde. Die Visual Novel wird den Titel Chaos;Child tragen.

Wie der Name schon vermuten lässt, hat die Visual Novel ein paar Parallelen zu Chaos;HEad. Sie spielt ebenfally in Shibuya, einem Stadtteil Tokyos. Seltsame Siegel sollen diesen Stadtteil umgeben, jedoch was hat es mit diesen auf sich?
Der Hersteller erwähnte, dass einige Punkte Verknüpfungen zu Chaos;HEad aufweisen werden.
Am Samstag streamte der 5pb. Geschäftsführer ein Werbevideo zum Game auf Twitcasting, eine Auszeichnung dessen ist auf YouTube auffindbar.

Das Erscheinen der Visual Novel ist für das Jahr 2014 geplant.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: ANN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.