SQUARE ENIX enthüllt KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX

Der japanische Spielehersteller Square Enix überraschte diesen Montag die Fans der Kultserie KINGDOM HEARTS mit einer besonderen Überraschung. Die Entwicklung an dem Spiel KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX für die PS 3 wurde begonnen.

kh2_5_bbs

Die Bekanntgabe erfolgte auf der D23 Expo Japan. Das Spiel werde nächstes Jahr in Europa und in allen PAL-Gebiten erhätlich sein.

KH2_5KHII

Das Spiel KINGDOM HEARTS HD 2.5 ReMIX stellt dabei eine völlig überarbeitete HD-Sammlung des PS 2 Titels KINGDOM HEARTS II FINAL MIX und des PSP (PlayStation®Portable)-Titels KINGDOM HEARTS Birth by Sleep FINAL MIX dar. Beide Spiele sind bisher nur exklusiv auf den japanischen Markt erhältlich gewesen. Mit dem HD ReMIX kommen die beiden Spiele nun auch nach Europa. Auch neu aufgelegte HD Videosequenzen des Nintendo DS Spiels KINGDOM HEARTS Re:coded werden ein Teil des Spieles sein,

KH2_5Recoded

 

Autor: AJ
Quelle: Square Enix

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.