MangaGamer veröffentlicht If My Heart Had Wings

MangaGamer verkündete nun das Release der Visual Novel If My Heart Had Wings. Mit der Visual Novel gelang es dem Entwickler MoeNovel den dritten Platz bei den Bishoujo Game Awards 2012 zu belegen. Nun ist der Titel auch in Englisch erhältlich.
Die Übersetzung stammt von Active Gaming Media.

Aoi Minase, ein Junge dessen Träume zerstört waren, ist in seine Heimatstadt Kazegaura zurückgekehrt. Dort, auf einem Hügel, ausgeschmückt mit Kraftwerken des Windes, begegnet sie einem an den Rollstuhl gebundenem Mädchen, welches den Namen Kotori Hanabe trägt, sowie auf ein in die Höhe schnellendes Gleitflugzeug.
In Kürze werden sie damit beginnen, den Segelflug-Club der Keifuu Academy wiederzubeleben, welcher am Rande der Auflösung steht. All dies tun sie, damit sie auf der „Morning Glory“, einer Phantomwolke, die durch den Wind gebracht wird, gleiten könnten.
Eine Geschichte der Jugend, einge Geschichte von Schülern, welche den Himmel lieben.

If My Heart Had Wings ist mit einer kompletten japanischen Vertonung und englischem Komplett-Text ausgestattet und ist laut PEGI ab 12 Jahren freigegeben.

Das Spiel ist nun bei MangaGamer erhältlich und kostet 29,95$ USD.

Quelle: MangaGamer, AnimeNewsNetwork
Verfasser: Kaito Cross

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.