The Garden of Words erscheint im Frühjahr 2014 bei KAZÉ

KAZÉ verkündete Heute, dass man sich die Rechte des Animes The Garden of Words von Makoto Shinkai gesichert hat. Die besondere Liebesgeschichte mit Taschentuch-Alarm werde im Frühjahr 2014 als DVD und Blu-Ray auf den deutschen Markt kommen.
Die Geschichte handelt von dem jungen Takao, welcher eine Lehre als Schuhmacher macht. Jedoch, hat er keine Lust auf die Berufsschule und zeichnet lieber Schuhskizzen in einem japanischen Garten. Dort trifft er auf Yukino, eine geheimnisvolle Frau, welche Älter ist als er selbst. Im weiteren Verlauf der Geschichte treffen sich die Beiden – ohne sich vorher zu verabreden – immer wieder in dem Garten, aber nur an Regentagen. Sie kommen sich langsam immer Näher und öffnen sich einander, doch die Regenzeit nähert sich dem Ende…

Der neue Film des Ausnahmeregisseurs Makoto Shinkai(5 Centimeters per Second) erzählt eine bittersüße Liebesgeschichte mit wunderschönen, vollen Farben und atemberaubenden Hintergründen, welche einen für eine Dreiviertelstunde verzaubern und in eine komplett Andere Welt entführen.

Autor: AJ
Quelle: KAZÉ Newsletter

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.