Bandai Visual veröffentlicht „Mobile Suit Gundam Wing“ in Zwei Blu-Ray Box-Sets

Wie Bandai Visual bekannt gab, werde man disem Winter in Japan zwei Blu-Ray Scheiben des Animes Mobile Suite Gundam Wing in Zwei Box-Sets veröffentlichen. 

Die 1. Box des Animes werde am 22. November 2013 in Japan als limitierte Edition erscheinen. Die Box wird neben den ersten 25 Episoden, ein 32-seitiges Booklet, eine CD mit dem Titel „BLIND-TARGET 1“ und Audiokommentare enthalten.

Die 2. Box werde am 29. Januar 2014 erscheinen. Diese enthält die restlichen 24 Episoden, ein Booklet, eine CD, Audiokommentare, die Openings und Endings und die Vorschau der ersten Episode.

Der Preis für eine der Beiden Boxen beträgt jeweils 29.400 Yen(228,47€).

Eine Lizenzierung der beiden Blu-Ray Boxen in Deutschland ist derzeit noch nicht geplant. Aber, durchaus wünschenswert.

Die 6. Gundam TV-Serie umfasst insgesamt 49 Episoden, welche vom 7. April 1995 bis zum 29. März 1996 im TV zu sehen waren. Bereits im August 2011 wurde der 1998 erschienende Film Mobile Suit Gundam Wing Endless Waltz – Special Edition auf Blu-Ray veröffentlicht worden.

Autor: AJ
Quelle: crunchyroll

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.