Square Enix: Wenn FF X HD ein Erfolg werden wird, könnten weitere Remasters in HD produziert werden.

Vor kurzen wurde bekannt, dass Square Enix bei einem Erfolg des „Final Fantasy X  HD Remaster“ weitere FF-Spiele auf HD hochrechnen werde. Als Favorit für ein neuen HD Remaster gilt dabei der 12. Titel der Fantasy-Reihe: Final Fantasy XII.

Bei dem Interview wurde gefragt, ob Square Enix weitere HD Remaster-Spiele in Bezug ziehen wird. Ein Sprecher sagte darauf:

Wir müsssen abwarten und schauen ob die ersten Remasters erfolgreich sind. Wenn sie es sind, denke Ich, werden wir weitere Spiele in HD erstellen.

Desweiteren äußerte sich der Sprecher dazu, welches Spiel als nächstes in HD erscheinen könnte:

Ich denke, wenn wir uns ein weiteres Spiel aus der Vielzahl der Final Fantasy Titeln wählen müssen, welches wir dann in HD auflegen, wäre es Final Fantasy XII.

Autor: AJ
Quelle: crunchyroll

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.