Sengoku Basara Magazin feiert Debut in Japan

Letzten Samstag erschien das erste offizielle Magazin zum Sengoku Basara Videospiel in Japan. Die erste Ausgabe enthält als Extra-Bonus das Hörspiel „Sengoku Basara Mame“ und einen Sengoku Basara Schlüsselanhänger.

Die Titelseite und die erste Seite des Magazines wurden von Seriencharakterzeichner Date Masamune persönlich gezeichnet. Die erste Ausgabe enthält verschiedene Features mit den neusten Nachrichten zu Sengoku Basara und den Spielen, exklusive Interviews mit den Machern und den Synchronstimmen, Community-News, Illustrationen, Comics und zusätzlich ein Bonus in Form eines Hörspieles und eines Schlüsselanhängers. Zu hören sein werden die beiden Stimmen von Date Masamune und Katakura Kojuro und die Story „Sengoku Basara Mame“.

Autor: AJ
Quelle: ANN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.