Evangelion Manga endet in 2 weiteren Kapiteln!

Die Vorschau im Juni der Zeitschrift Young Ace von Kadokawa Shoten ist am Donnerstag enthüllte, dass Yoshiyuki Sadamoto sein Neon Genesis Evangelion Manga nach zwei weiteren Kapiteln beendet ist. Wenn die Sciencefictionsreihe, ohne eine Unterbrechung weitergeführt wird,endet sie im Juni.
Sadamoto hat den Manga in der dritten Ausgabe gestartet, die jemals von der Zeitschrift Monthly Shōnen Ace ,im Dezember 1994,bevor der anime selbst premiere im Fernsehen feierte, veröffentlicht wurde. Der Manga vor seit mehr als 18 Jahren seitdem gelaufen.
Sadamoto hatte im Young Ace im März geschrieben, dass er hart bis zum wirklichen Ende des Manga … in diesem Jahr „arbeitete. “ Glenat, der französische Herausgeber des Manga, hatte im letzten August berichtet, dass das 14. Buchvolumen des Manga das endgültige sein wird.
Das 13. und neuste Band des manga wurde in Japan, den Vereinigten Staaten und anderen Ländern weltweit im letzten November veröffentlicht.

Die zwei restlichen Kapitel schließen das Kapitel ein, so wird der Manga am 4. Juni enden, wenn es keine Unterbrechungen mehr gibt.

Verfasser: Neo Kamui
Quelle: ANN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.