Valvrave The Liberator erscheint auf peppermint tv mit deutschen Subs

Noch nicht lange besteht das junge Label peppermint anime und schon sichert sich der Newcommer die Rechte an Valvrave – The Liberator aus dem Hause Sunrise. Die Folgen sollen ab dem 12.04.2013 direkt 24h nach erscheinen der japanischen TV-Episoden auf peppermint tv mit deutschen Untertiteln gestreamt werden, gegen kleines Geld. So wird z.B. eine Episode Valvrave The Liberator 2,50€ für 7 Tage kosten.

Durch die Entwicklung der „Dyson Sphere“ leben bereits in naher Zukunft 70% der gesamten Menschheit im Weltraum. Die Welt jedoch wurde von zwei rivalisierenden Großmächten aufgeteilt: den militärischen DMPF und den handelsorientierten ARUS. Neben den beiden großen, aggresiven Mächten existiert noch eine kleine, neutrale und anerkannte Nation: JIOR.  In dieser lebt  Haruto Tokishima sein ganz normales Leben als Schuljunge. Bis eines Tages eine der beiden Großmächte in JIOR einmarschiert. Niemand weis wieso und um die Zukunft der kleinen Nation sieht es schlecht aus, doch Haruto begegnet der Kampfmaschine Valvrave und das Blatt um JIOR scheint sich doch nochmal zu wenden…

Autor: AJ
Quelle: emania

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.