Publisher Overlap deutet auf neuen Infinite Stratos TV Anime hin!

Die Produktionsfirma sowie Verlagshaus Overlap enthüllte die Werbekampagne für die Einführung der Overlap Bunko am Montag. Die Website der Kampagne zeigt eine Ankündigung eines neuen TV-Anime für Izuru Yumizurus Light Novel „Infinite Stratos“Serie, auf der Websiten Vorschau ist das gefaltene Handout enthalten, sowie auch in Overlap Bunkos Büchern. Auf dem Handout der Titelseite steht: „Infinite Stratos: Produktion eines neuen TV-Animes hat grünes Licht“

Overlaps Wiederaufnahme der Science-Fiction-Romantik-komödialen Light Novel Serie beginnt mit dem achten Band am 25. April, im Rahmen des Infinite Stratos „reboot“-Projektes. Die Light Novel Serie inspirierte bereits 2011 ein TV-Anime.

Die Story:

Vor zehn Jahren änderte sich die Entwicklung der revolutionären Infinite Stratos betriebene Exoskelett das Gleichgewicht der Welt der Macht über Nacht. Leider, während die Verteilung von IS-Systeme zu jeder Nation auf der Erde hat eine neue Ära des Friedens führte die Tatsache, dass nur Frauen waren bisher in der Lage, Pilot der Stratos-Systemen hat die Beziehung zwischen dem XX und XY-chromosomed Hälften geschickt die menschliche Rasse in einer spiralförmigen Trudeln!
Wenn fünfzehn-jährige Ichika Orimura plötzlich entdeckt, der erste Mann sein mit der Fähigkeit zu kontrollieren, ein IS, was plant er könnte für seine eigene Zukunft gehabt haben sind aus dem Fenster geworfen, selbst als er den Wölfen hat geworfen und schrieb sich an der sonst ganz weiblichen Infinite Stratos Akademie im Auftrag der japanischen Regierung!

Verfasser: Neo Kamui
Quelle: Ann

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.