Steins;Gate: Bühnenstück geplant & neue Film-Promo verfügbar

Ihr wartet auch schon gespannt auf den Steins;Gate-Film? Dann haben wir interessantes neues Material für euch. Auch die Neuigkeiten zum Bühnenstück können sich blicken lassen. Auf der Anime Contents Expo wurde beim Bühnenprogrammpunkt zum Steins;Gate Game Franchise bekannt gegeben, dass es eine Bühnenstückadaption („Living ADV: Steins;Gate“) zu Steins;Gate geben wird.
Dieses Werk wird vom 12. bis zum 20. Oktober in der Zepp Diver Stadthalle in Tokyo gezeigt, und die Tickets werden ab dem 28. Juli verkauft.
Das Stück wird 6 Geschichten, welche nicht in der Vorlage enthalten sind, beinhalten. Außerdem wird das Bühnenstück während der Aufführung die Zuschauer dazu animieren, aktiv mitzumachen!

Zu dem Film, Steins;Gate Fuka Ryōiki no Déjà vu, welcher nach der TV-Serie ansetzt, ist nun eine weitere Promo von Kadokawa herausgegeben worden.

Das Studio WHITE FOX wird wieder die Animation übernehmen. Kanji Wakabayashi wird die Regie gemeinsam mit dem Supervisor Tarou Deji und den Chefregisseuren Takuya Satō und Hiroshi Hamasaki führen. Jukki Hanada schreibt das Drehbuch des Filmes, und Kyuuta Sakai adaptiert ein weiteres mal huke’s Original-Charakterdesign für den Anime und überwacht den Animationsprozess bei WHITE FOX.
Die Premiere wird der Film am 20. April in mindestens 30 japanischen Kinos feiern.
El Psy Congroo.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: ANN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.