Ghost in the Shell Onlinegame angekündigt

Nexon, hierzulande bekannt für Combat Arms und MapleStory, gab bekannt, dass sie ein Ghost in the Shell PC-Onlinegame herausbringen werden. Das Game wird auf den Animetiteln Ghost in the Shell: Stand Alone Complex, Ghost in the Shell: Stand Alone Complex 2nd GIG, und Ghost in the Shell: Stand Alone Complex: Solid State Society basieren.
Auf der Ghost in the Shell Arise Pressekonferenz wurden weitere Details veröffentlicht. Neople, eine Tochterfirma von Nexon, ist mit der Spielentwicklung betraut worden. Das Spiel wird als „hacking-FPS“-Game bezeichnet. Beim Spielen erlebt man die Sicht und Erfahrungen eines Mitgliedes der Sektion 9, als wäre man ein Hauptcharakter. In Spiel selbst kann man seinen eigenen Charakter dadurch stärker machen, in dem man Informationen auswertet bzw. ausnutzt und seinen eigenen Cyborg-Körper ausbessert. Als Spieler wird man auch dazu in der Lage sein, mit Tachikoma zusammenzuarbeiten, um zu kämpfen.
Nexon plant das Release des Spieles für die erste Hälfte von 2014. Ein weltweiter Release ist auch geplant, obwohl noch kein Zeitraum für ein weltweites Release begannt gegeben worden ist.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: ANN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.