Kazé lizenziert Magi: The Labyrinth of Magic

Kazé gab bekannt, dass sie nun die Lizenzen für den Anime und den Manga Magi: The Labyrinth of Magic besitzen. Beide sollen im Herbst dieses Jahres erscheinen.
Der erste Band des Mangas, welcher aus der Feder von Shinobu Ohtaka stammt, wird ab dem 17. Oktober in den Handel kommen. Weitere Bänder werden bis einschließlich zu dem 5. Band monatlich erscheinen. Ab dem 6. Band erscheint der Manga zweimonatig. Im Format 11,5 x 17,5 cm erscheint der Manga zum Preis von 6,95 Euro pro Band. Bisher gibt es im japanischen Raum 15 Bände, wobei zu beachten ist, dass der Manga noch nicht zu Ende ist.
Zu dem Anime ist bisher nur bekannt, dass er im Herbst als DVD sowie als Blu-ray herausgebracht werden soll. Weitere Details verspricht Kazé in Zukunft.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: Kazé Pressemitteilung

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.