Inu × Boku SS Manga geht in die letzte Arc!

Die offizielle Website von Square Enix ’s Gangan Joker Magazins gab am Dienstag bekannt, dass Cocoa Fujiwara ’s ( Dear! , Watashi no Ookami-san ) Inu × Boku SS manga sein letztes Kapitel ,in der Zeitschrift, mit Februar-Ausgabe einleitet. Der Manga begann seine Serialisierung im Jahr 2009 und Square Enix veröffentlicht den 8. Band im November letzten Jahres.

Die romantische Komödie handelt von einer  jungen High Society Dame und ihrem „Diener“ (Leibwächter) im Maison de Ayakashi, ein Highsecurity Gebäude besser bekannt unter dem Namen „Demon House (Ayakashi-kan).“ Gerüchte darüber gibt es zuhauf, angefangen von „nur Sonderlinge leben dort,“ und „Es ist ein Spukhaus im Inneren“, aber die Wahrheit ist, dass die Menschen, die in diesem mysteriösen Gebäude leben alle Nachkommen von Dämonen sind. Ririchiyo Shirakiin wird durch ihre Unfähigkeit, mit Menschen zu interagieren beunruhigt, und kommt zu dem Haus, um sich zu ändern. Dort trifft sie Soushi Miketsukami, einer der Secret Service Bodyguards, die jedem Mieter zusteht und  sagt ihr „Bitte machen Sie mich zu Ihren Hund!“

David Produktion ’s Fernseh Anime Adaption des Mangas wurde im vergangenen Jahr ausgestrahlt.

Verfasser: Neo Kamui

Quelle: ANN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.