AMV des Jahres 2012 – Das Ergebnis

Die Umfrage ist nun beendet!
Herzlich Willkommen beim AMV des Jahres 2012! Nun präsentieren wir euch die Umfrageergebnisse, sowie das Ergebnis, zu dem unsere Jury kam

Hier ist das Umfrageergebnis. Da es bei paar Kandidaten zu gleichen Ergebnissen in den Umfragen kam, haben wir die Anzahl der Klicks, die auf unserer Seite zu den AMVs verzeichnet wurden, mit zur Wertung gezählt. Die Plätze sind wie folgend:

  1. KW 41 – Angel’s Music
  2. KW 36 – Gendo’s Paradise
  3. KW 16 – Act of Genesis
  4. KW 52 – KICK HIM!
  5. KW 20 – Yanderes are missunderstood
  6. KW 17 – Skittles

Als Youtube-Playlist:

Und hier ist das Ergebnis, zu dem unsere Jury kam:

  1. KW 16 – Act of Genesis
  2. KW 41 – Angel’s Music
  3. KW 31 – Magic Eye
  4. KW 34 – Evangelion Opus
  5. KW 39 – Confused Memories

Als Youtube-Playlist:

Als Jahresrückbick haben wir auch noch eine Playlist aller AMV’s der Woche im Jahr 2012 gemacht:

Verfasser: Kaito Cross

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.