Lucky Star: Spin-off Anime angekündigt

Für jeden Fan des Slice-of-Life Moe Comedy Animes Lucky Star ein Freudenmoment: Es wurde bekannt gegeben, dass der Spinoff-Manga zu Lucky Star namens Miyakawa-ke no Kufuku (Der Hunger der Familie Miyakawa) eine Animeumsetzung erhalten wird. Dies wurde jedoch auf eine ungewöhnliche Art und Weise bekannt gegeben. Gebetstafel Lucky Star Spinoff-Anime AnkündigungDie Ankündigung stand nämlich auf einer Gebetstafel, welche beim Washinomiya-Schrein aufgehangen wurde. Der Washinomiya-Schrein kam im Lucky Star Anime vor.
Der Spinoff-Manga basiert auf der Lucky Star Moe Drill Spieleserie und dreht sich um Hinata Miyakawa und das ärmliche Leben von ihrer kleine Schwester Hikage Miyakawa, an dem ihre große Schwester schuld ist.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: ANN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.