Gurren Lagann Manga endet dieses Jahr!

Wie der Mangaka Kotaro Mori auf seinen Twitter-Account diesen Montag zwitscherte, wird der Manga Gurren Lagann dieses Jahr sein Ende finden.
Das letzte Kapitel sei schon gezeichnet, schrieb Mori.
Zum Ende der Nachricht, wünschte Kotaro Mori allen Lesern noch ein Gesundes Neues Jahr.

Der Anime Gurren Lagann erhält heute nocheinmal ein Re-Austrahlung im japanischen Anime-Fernsehen. Es ist sogar ein eigenes Radioprogramm geplant.

Die Serie Gurren Lagann startete Mori 2007 im Magazin „Monthly Dengeki Comic GAO!“. 2008 wurde der Manga auf das Schwestermagazin „Monthly Comic Dengeki Daioh“ verschoben. Der erste internationale Publisher, welcher Interesse an dem Manga zeigte, war Bandai Entertainment. Diese veröffentlichten, bis Januar 2012, sechs Bände in Nordamerika.
In Japan wird der Manga von MediaWorks veröffentlicht. Der Neunte Band erscheint im September diesen Jahres.

gurren lagann Band 9

Autor: AJ
Quelle: ANN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.