Neue Infos rund um Robotics;Notes *Update*

Eine Promo zur letzten Hälfte des Animes und eine überraschende Information zu Robotics;Notes erreichten uns.
Die Promo zur 2. Hälfte des Animes wurde auf der Comiket #83 gezeigt und wurde nun von Fuji TV’s Noitamina-Channel auf Youtube veröffentlicht.

Update: Nun kam noch eine weitere Promo dazu

Den Angaben in der Promo zufolge soll die 2. Hälfte am 11. Januar um 1:15 Uhr morgens nach japanischer Zeit starten.

Überraschend ist, dass Chiyomaru Shikaru, der Geschäftsführer von 5pb, ankündigte, dass die Visual Novel, auf welcher der momentan laufende Anime basiert, nun auch als Bühnenstück umgesetzt wird. Das Bühnenstück wird in der Zenrōsai/Space Zero-Halle in der Nähe von Shibuya’s Bahnhof in der Golden Week im nächsten Frühling aufgeführt.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: AnimeNewsNetwork

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.