Steins;Gate-Erschaffer Shikura schreibt Debut-Light-Novel

Von dem Comic Market 83 in Tokyo erreicht uns folgende Ankündigung: Aus der Hand des Steins;Gate-Schöpfers kommt nun eine Light Novel.
Chiyomaru Shikura, Erschaffer der Steins;Gate, Robotics;Notes sowie Chaos;Head Visual Novels macht sein Debut als Light-Novel-Schreiber im kommenden Frühling, mit dem Titel Occultic;Nine.

Die Geschichte dreht sich um 9 eigenwillige Individuen, unter denen sich ein Schwarzmagiemedium und ein Doujin-Mangaka befinden. Kleine Ungereimtheiten, die rund um diese neun Personen passieren, führen letztendlich zu unvorstellbaren Ereignissen, die das, was als gesunder Menschenverstand bezeichnet wird, verändern kann.

pako (Rental Magica) wird die Illustrationen zu Occultic;Nine anfertigen. Des Light Novel’s Verlag wird der neue Verlag Overlap Bunko sein, der am 25. April seine Arbeit aufnehmen wird.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: ANN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.