Evangelion über Tokyo abgestürzt! – Lanze des Longinus stürzt vor Einkaufsmeile ab!

Soeben erreicht uns eine unglaubliche Nachricht! Vor dem Tokyo Sky Tree, dem zweihöchsten Gebäude der Welt, ist die Lanze vom Evangelion Longinus eingeschlagen. Die Behörden haben den Fund schon sichergestellt und abgesperrt.

Der Grund für diesen Nachbau, in scheinbarer Originalgröße, ist der Film Evangelion 3.0, welcher am 17.12.2012 in mehr 224 japanischen Kinos anlief. Allein am ersten Wochenende spielte der Film gut 1,1 Milliarden Yen(11 Mio. €) ein. Nach nur Neun Tagen wurde der nächste Rekord gebrochen.  So wurden mehr als 2 Mio. Karten verkauft und die Einnahmen stiegen auf 2,84 Milliarden Yen(26,7 mio. €). Damit setzte sich der Film Evangelion:3.0 an die Spitze der jap. Kinocharts.

Autor: AJ
Quelle: Crunchyroll

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.