Mirai Nikki: neue OVA & Manga-Volume angekündigt

Durch einen Werbeflyer ist nun bekannt geworden, dass ein weiteres Mirai Nikki Mangaband in Japan im späten Juli herauskommen soll. Dieses Mangaband soll eine OVA-DVD enthalten. Dieses Mangaband soll ein „redial“ (dt. Wahlwiederholung oder erneut wählen) sein. Sakae Esuno, welche Mirai Nikki zeichnete, erschuf die Geschichte zu diesem neuen Projekt. Katsuhiko Takayama, der Hauptdrehbuchautor für die Mirai Nikki Anime-Serie, schrieb das ursprüngliche Szenario.
Das Bundle soll neben dem Manga und der DVD eine Sammlung von Designs für den Anime enthalten. Die OVA soll circa 25 Minuten lang sein.

Hierzulande ist der Mirai Nikki Manga bei Egmont Manga erhältlich. Dort sind bisher 8 Bände auf deutsch erschienen, und weitere werden folgen.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: ANN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.