Erster Teaser zu „Saint Onii-san“ erschienen

Ein religiöser Anime? Nein, eher nicht. Saint Onii-san wirkt wie eine Parodie über Buddha und Jesus. Zu diesem Animefilm ist nun ein Trailer auf der Comic Natalie Website erschienen.
Wie könnte sowas aussehen? Stellt euch vor, Buddha und Jesus würden sich eine Wohnung mit billiger Miete teilen, und müssten nun Erfahrungen im Leben der Sterblichen machen und Jesus würde Buddha mitteilen, dass er schon immer die Idolgruppe Momoiro Clover Z sehen wollte. Das ist der Animefilm Saint Onii-san.

Der Film wird am 10. Mai in Japan eröffnet. Mit der 8. Manga-Volume (in diesem Monat) sowie der 9. Manga-Volume des Originalmangas (im kommenden Juli) erscheint jeweils eine OAD.
Noriko Takano (durch seine Regiearbeit bei Clannad, K-ON! und Lucky Star bekannt) wird bei dem Film Regie führen. Das Drehbuch stammt von Rika Nezu. Gen Hoshino spricht die Rolle von Buddha, während Jesus von Mirai Moriyama, dem Leader der Band SAKEROCK, gesprochen wird.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: ANN

Eine Antwort zu “Erster Teaser zu „Saint Onii-san“ erschienen

  1. Pingback: Weitere Teaser zu Saint Onii-san erschienen | Yagami Okami