Infos zum „Karneval“-Anime

Bereits bekannt gegeben wurde, dass der Manga „Karneval“ als Anime umgesetzt wurde. Nun gibt es weitere Infos.
Der Anime wird im Frühling 2013 ausgestrahlt. Die Website des Animes verrät nun auch Details zu einem „Opening Performance“-Event in Tokyo, welches am 10. Februar stattfinden soll. Zusätzlich ist nun auch eine Promo erschienen.

Eiji Suganuma führt die Regie, Touko Machida beschäftigt sich mit dem Drehbuch, und Toshie Kawamura ist der Charakterdesigner sowie leitender Animationsdirektor für die Serie, die im Studio Manglobe produziert wird.

Beschreibung
Nai, ein naiver Junge, sucht eine für ihn wichtige Person. Sein einziger Hinweis ist ein zurückgelassenes Armband. Gareki ist ein Taschendieb. Die Beiden treffen sich in einer seltsamen Villa und werden von einer gruseligen Frau verfolgt, die sie fressen will. Obendrein wird Nai danach von den militärischen Sicherheitsbeamten gesucht. Als sich die beiden in einer hoffnungslosen Situation befinden, treffen sie niemanden anderen als die mächtigste Verteidigungsorganisation des Landes – „Zirkus“!

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: AnimeNewsNetwork, anisearch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.