Steins;Gate Film: 2 minütiger Teaser verfügbar, Neues Game geplant

Für Fans des „Mad Scientist“ Hououin Kyouma und seiner Labormitglieder gibt es nun gute Nachrichten. El Psy Congroo.
Die japanische Produktionsfirna Kadokawa hat für den Film Steins;Gate Fuka Ryōiki no Déjà vu, welcher die TV-Serie fortsetzt, einen 2-minütigen Teaser veröffentlicht.

Erscheinen wird der Film im Frühjahr 2013.

Die Firma 5pb, welche gemeinsam mit Nitroplus die Visual Novel, die von der TV-Serie als Anime umgesetzt wurde, erschuf, gab nun bekannt, dass an einem weiteren Steins;Gate-Spiel gearbeitet wird. Es wird den Namen Steins;Gate Senkei Kōsoku no Phenogram tragen und auf der PlayStation3 als auch auf der XBOX 360 im Frühjahr 2013 erscheinen.
In dem Spiel wird nicht nur Okabes Sicht geschildert, sondern auch die Sicht der anderen Labormitglieder.
Naotaka Hayashi kehrt als Drehbuchautor und Chief Supervisor zurück. Zu den zusätzlichen Autoren zählen Teru Arai, Kotaro Uchikoshi, Shogo Sakamoto, Vio Shimokura, Masashi Kigasawa, Kogetsu Mikazuki, Kiyomune Miwa, Toru Yasumoto und Masahiro Yokotani. 5pb-Kopf Chiyomaru Shikura wird mit der Planung und der ursprünglichen Geschichte betraut und Tatsuya Matsubara wird als Produzent eingesetzt.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: AnimeNewsNetwork

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.