Rei Plugsuit-artiges Outfit bei Victoria’s Secret Fashion Show

Ein Plugsuit aus Neon Genesis Evangelion, von Rei, wie könnte er in der Realität aussehen?

Auf der Victoria’s Secret Fashion Show 2012, welche am 7. November abgehalten wurde, trug das Model Jourdan Dunn ein Outfit, dass dem Plugsuit, welcher von Rei Ayanami aus der Anime-Serie und den Filmen zu Neon Genesis Evangelion getragen wird, stark gleicht.

Die Website J-Cast berichtet, dass Victoria’s Secret sich bezüglich des Outfits bisher nicht bei Studio GAINAX, dem Animationsstudio der TV-Serie, gemeldet hat. GAINAX hat laut J-Cast über das Internet die Existenz des Outfits wahrgenommen, und war aufgrund der Situation verwirrt.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: AnimeNewsNetwork

Dieser Beitrag wurde unter News, NGE veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.