Sword Art Online – Werbung für PSP-Spiel erschienen

Namco Bandai Games hat nun den offiziellen TV-Spot für das PSP-Spiel zu Sword Art Online (namens Sword Art Online: Infinity Moment) herausgebracht.

Die limitierte Edition wird die „Together with Asuna Aincrad Date Edition“-DVD enthalten, auf der eine Originalgeschichte aus Kirito’s Perspektive mit „Hochpräzisions-„3D-Charakter-Modeling enthalten sein wird. In der limitierten Edition wird auch eine „game special movie“ CG Anime DVD enthalten sein, welches an die Aincrad-Story-Arc und das Spiel anknüpft. Eine Spezialbox mit Kunst von abec, der Original-Spielsoundtrack, ein Special-Booklet und ein PSP Gametheme werden die Limited Edition komplettieren.
Der geplante Erscheinungstermin in Japan ist der 14. März 2013. Die normale Version sowie die downloadbare wird 6280 Yen kosten (ca. 62 €), während die Limited Edition 9980 Yen (ca. 98 €) kosten soll.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: ANN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.