Neue Madoka Magica Serie wird in Betracht gezogen

Nachdem bekannt gegeben wurde, dass der dritte Mahou Shoujo Madoka Magica-Film nicht das Ende der Filmreihe sein wird, wurde nun in einem Interview mit dem Schreiber Gen Urobuchi, welches in der Sports Hochi veröffentlicht wurde, eine andere Möglichkeit zur Fortsetzung, die momentan in Betracht gezogen wird, erwähnt.
Als Fortsetzungsmöglichkeit werden momentan sowohl eine weitere TV-Serie als auch weitere Filme in Erwägung gezogen. Urobuchi sagte auch, dass er gerne neue Schreiber in die hypothetische neue Serie einbringen möchte. Er erklärte auch, dass wenn keine neuen Schreiber eingebracht werden und er dann nicht mehr da ist, kein weiteres Madoka-Projekt mehr sein könnte. Zitat Urobuchi: „Ich denke, dass eine Geschichte ihre Erschaffer überleben sollte.“

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: AnimeNewsNetwork

Eine Antwort zu “Neue Madoka Magica Serie wird in Betracht gezogen

  1. Pingback: dritter Madoka Magica Film für Sommer angesetzt | Yagami Okami