K-ON!!-Film bei Kazé Anime

Kazé Anime gab heute per Pressemitteilung bekannt, dass sie die Lizenz für den K-ON!! Film erworben haben.
Die Slice-of-Life-Moe-Comedy, welche aus dem Hause Kyoto Animation stammt, gilt als das große Finale der K-ON Animes und kam im Dezember 2011 in die japanischen Kinos. Über 1,9 Milliarden Yen spielte der Film ein, und die nachher erschienende DVD bzw. Blu-ray verkaufte sich über eine viertel Millionen Mal.
Der Film wird hierzulande auf DVD und Blu-ray erscheinen, mit deutscher Sprachfassung sowie japanischer Sprachfassung mit deutschen Untertiteln. Für das Release ist das erste Halbjahr 2013 geplant. Genauere Informationen werden folgen.

Beschreibung des Films:

Für vier Mitglieder des Musikclubs steht der Schulabschluss kurz bevor und damit auch der Abschied vom Club. Nur Azusa wird noch ein Jahr länger in der Schule bleiben. Um ihr eine unvergessliche Erinnerung zu hinterlassen, organisieren Yui, Ritsu, Mio und Tsumugi eine Clubreise nach London, in die Stadt der legendärsten Rock-Bands und der Tea-Time.
Beschreibung von Kazé Anime

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: Kazé Anime

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.