Nozoki Ana Manga wird als Anime umgesetzt

Eine Anime-Adaption des Nozoki Ana Mangas wurde angekündigt.
Laut Wraparound-Band der 12. Volume des Mangas in Japan hat die Produktion des Animes nun grünes Licht bekommen.
Honna hat den Manga auf Shogakukan’s Moba Man Website im Jahre 2009 gestartet.

Kurzbeschreibung

Um ein neues Leben zu beginnen, zog Kido Tatsuhiko nach Tokio und geht nun auf eine Kunstschule. In seinem neuen Zimmer gibt es ein kleines Loch. Zunächst erkennt er nichts durch das kleine Loch, doch dann erscheint eines Tages ein Mädchen auf der anderen Seite des Loches. So startet sein neues Leben.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: ANN, anisearch (Kurzbeschreibung)

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.