Aesthetica of a Rouge Hero – Anfang Dezember auf Blu-ray & DVD!

FilmConfect hat nun die Veröffentlichung der 12-teiligen Ecchi-Anime-Serie Aesthetica of a Rouge Hero (auch als Hagure Yuusha no Estetica bekannt) bekannt gegeben.

Der Anime, der von ARMS produziert wurde (waren für z.B. Samurai Girls tätig), basiert auf der gleichnamigen Light-Novel-Reihe sowie dem Manga. Rion Kujo (u. a. Samurai Harem) führte Regie bei der erst im Sommer 2012 im japanischen TV gestarteten Serie.
Die streng limitierte Special Edition erscheint bei FilmConfect auf Blu-Ray und DVD im edlen Schuber sowie als Digipack mit Popup-Diorama. Die erste Volume enthält die Folgen 1-4 sowie mehrere Bonus-Specials. Weitere Informationen sollen laut Publisher noch folgen.

Der unberechenbare und zwischen den Dimensionen reisende Held Akatsuki Ousawa ist aus Alazzard, einem Reich der Schwerter und Magie, in die reale Welt zurückgekehrt. An seiner Seite ist Miu, die Tochter des von ihm besiegten Dämonenkönigs, der Akatsuki gebeten hat, sie zu beschützen. Akatsuki bringt sie zur Babel Akademie, einer internationalen Trainingsorganisation, die junge Überlebende aus anderen Dimensionen beschützt und auf die reale Welt vorbereitet…
Text stammt von FilmConfect

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: FilmConfect

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.