AMV der Woche KW 34 2012

Hiermit möchten wir euch die AMV der Woche präsentieren.
Das AMV heißt Evangelion Opus und beinhaltet das Lied Bohemian Rhapsody von Queen in der Studio als auch in der Liveversion. ShonenDizzyCow hat es produziert. Später jedoch hat Kaysow ein Remake des AMV’s erstellt.
Auf das AMV bin ich durch einen zufälligen Gedanken gekommen. Ich hörte vor ein paar Tagen das Lied, und dachte mir, dass es eine geniale Neon Genesis Evangelion AMV-Grundlage abgeben würde. Also beschloss ich, NGE-AMV’s mit diesem Song auf YouTube zu suchen. Eines der Suchergebnisse war dieses AMV.
Hier ist es:

Hier könnt ihr das AMV herunterladen: http://www.animemusicvideos.org/members/members_videoinfo.php?vid_id=128605

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: Youtube, AnimeMusicVideo.org

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.