Dance in the Vampire Bund Manga endet in Japan

Media Factory’s Monthly Comic Flapper Magazin hat nun angekündigt, dass der Mangaka Nozomu Tamaki sein Horror-Action-Manga Dance in the Vampire Bund in der kommenden Ausgabe am 5. September in dem Magazin beenden wird. Dementsprechend wird das Magazin im September Dance in the Vampire Bund auf dem Cover abbilden sowie das letzte und finale Mangakapitel in der Ausgabe abdrucken. Das letzte Kapitel wird eine farbige Eröffnungsseite haben.

In Deutschland wird der Manga vom Verlag Tokyopop herausgegeben. Bisher sind 6 Bände erschienen. Zum Manga ist bereits ein 12 Episoden langer TV-Anime erschienen, der in Deutschland bereits auf DVD erhältlich ist. Die deutsche Fassung wurde von Dybex in Kooperation mit Nipponart veröffentlicht.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: ANN, Wikipedia

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.