GamesCom 2012: Electronic Arts Line-Up bekannt

Electronic Arts wird mit den wichtigsten Blockbuster-Titeln auf der GamesCom in Köln vertreten sein. Plattform-übergreifend werden die neuesten Action-, Sport-, Simulations- und Casual-Spiele vorgestellt. Neue Inhalte und Dienstleistungen wird Electronic Arts für seine beliebtesten Spiele präsentieren. Unter anderem gehören dazu die Spiele FIFA 13, Medal of Honor Warfighter, Need for Speed Most Wanted, Crysis 3, Star Wars The Old Republic und SimCity.

„Die gamescom ist eine wichtige Säule für unsere Branche”, so Jens Uwe Intat, Senior Vice President EA European Publishing. „Die Veranstaltung ist einzigartig in ihrer Eigenschaft gleichermaßen Fachbesucher und die große Gaming-Community mit den wichtigsten Entertainment Neuvorstellungen des Jahres anzulocken. Wir freuen uns, wieder mit einer starken Präsenz vor Ort zu sein.“

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: Electronic Arts

Eine Antwort zu “GamesCom 2012: Electronic Arts Line-Up bekannt

  1. Pingback: GamesCom 2012: Weitere Aussteller bekannt | Yagami Okami