15. Detektiv Conan Film bei Kazé

Viz Media Europe hat nun den 15. Film für Deutschland angekündigt. Er soll voraussichtlich am 28. September 2012 auf DVD und Blu-ray unter dem Label KAZÉ Anime erscheinen.
Enthalten sein werden der japanische Originalton mit deutschen Untertiteln und die deutsche Sprachfassung. Für die DVD ist ein Booklet geplant.

Inhalt:

Ein Bombenanschlag auf die neue U-Bahn-Linie erschüttert Tokyo. Nur Conan bzw. Shin’ichi kann verhindern, dass jemand bei der Explosion zu Schaden kommt. Schnell erhärtet sich der Verdacht, dass das Attentat in Zusammenhang mit einem Dammbau in Kitanosawa steht. Also fährt Conan mit seinen Freunden zum Schneefestival in das Dorf, um sich einen Überblick über die Lage zu verschaffen. Doch während die Detective Boys noch den Schnee genießen, wird eine Leiche gefunden. Conan muss so schnell wie möglich herausfinden, wer der Mörder ist und worauf er es eigentlich abgesehen hat. Denn dem ganzen Dorf droht eine noch viel größere Katastrophe …

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: Kazé

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.