GamesCom 2012: Konami Line-Up bekannt

Ebenfalls auf der GamesCom dieses Jahr wird der japanische Publisher Konami sein. In einer Pressemitteilung wurde das Line-Up bekannt gegeben.
Anspielbar sein werden die Spiele Metal Gear Rising: Revengance, Pro Evolution Soccer 2013 und Castlevania: Lors of Shadow – Mirror of Fate. Neben den Spielen gibt es aber noch etwas besonderes. Es wird nämlich auch eine Art Miniaturausgabe eines Entwicklerstudios geben, in dem es regelmäßig Interviews mit Entwicklern geben geben wird. Auch weitere Veranstaltungen soll es dort geben. Für alle, die daheim bleiben, soll regelmäßig von der Messe gestreamt werden. So kann man das Geschehen über soziale Netzwere wie Facebook und Twitter oder der Videoplattform Youtube verfolgen. Der genaue Ablauf wird später bekannt gegeben.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: playnation.de

Eine Antwort zu “GamesCom 2012: Konami Line-Up bekannt

  1. Pingback: GamesCom 2012: Weitere Aussteller bekannt | Yagami Okami