Sailor Moon bekommt neuen Anime

Die Idolgruppe Momoiro Clover Z, der Verlag Kodansha und die Erschafferin Naoko Takeuchi gaben bekannt, dass eine neue Animeadaption des Sailor Moon-Mangas produziert wird.
Als Erscheinungspunkt ist der Sommer nächsten Jahres anvisiert. Momoiro Clover Z wird den Titelsong hinzu steuern. Welcher Song es sein wird, ist nicht bekannt gegeben worden.
Obwohl Kotono Mitsuishi (die Stimme von Sailor Moon) und Tohru Furuya (die Stimme von Tuxedo Mask) bei der Ankündigung dabei waren, ist nicht bekannt, ob sie bei der neuen Adaption mitwirken werden.
Die neue Anime-Adaption soll laut Angaben kein Film werden. Dass lässt vermuten, dass die neue Anime-Adaption eine Serie sein könnte. Es wird jedoch eine weltweit gleichzeitige Veröffentlichung beabsichtigt.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: ANN

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.