Fan-Film Naruto Shippuden: Dreamers Fight fertig gestellt

Die Thousand Pounds Action Company, Macher von zahlreichen Live-Action Marterial-Arts-Kurzvideos für Anime, Manga und Videospielfans, haben nun ihren Naruto-Fanfilm fertig gestellt. Er trägt den Namen Naruto Shippuden: Dreamers Fight und ist nun auf Youtube zu sehen.

Der erste Teil des Filmes wurde bereits auf der Anime Expo 2011 in einem überfülltem Raum mit Stehapplaus gezeigt. Er wurde auch auf Youtube gezeigt.
Dieses Jahr, für die Premiere des 2. und somit letzten Teils, kamen die Erschaffer wieder zur Anime Expo. Dieses Mal wurde aber eine High-Profile-Premiere für den 2. Teil geplant. Präsentiert wurde der Film in einem Zuschaueraum mit circa 3000 überglücklichen Fans.

Die Geschichte spielt nach der Pain-Saga, als Naruto der Dorfheld wurde, der er immer sein wollte. Deswegen entscheidet sich Rock Lee dazu, dass er härter trainieren muss. Er entscheidet sich dazu, Naruto zu einen „ho-holds-barred“-Duell herauszufordern. Naruto nimmt die Herausforderung an, und somit ist der Kampf festgelegt.

Hiermit möchten wir nun euch den kompletten Film präsentieren:

Quelle: ANN
Verfasser: Kaito Cross

Eine Antwort zu “Fan-Film Naruto Shippuden: Dreamers Fight fertig gestellt