Trigun – The Movie : Badlands Rumble bald bei Kazé

Kazé hat angekündigt, dass Trigun – The Movie : Badlands Rumble am 26. Oktober auf Blu-ray und auf DVD erscheinen wird.

Der Film ist eine Produktion des
renommierten Studio Madhouse nach Vorlage des gleichnamigen Mangas von Yasuhiro Nightow.

Der Inhalt:

Die Stadt Makka ist umgeben von Treibsand. Gerüchten zufolge wurde der legendäre Räuber Gasback in dieser Stadt gesichtet. Der Bürgermeister ruft Kopfgeldjäger herbei, um die Stadt zu beschützen. Auch Meryl und Milly, zwei Versicherungsvertreter, sind in die Stadt gekommen, um die Situation abzuschätzen. Zu allem Übel sind auch noch der berüchtigte „Vash the Stampede“, die Kopfgeldjägerin Amelia sowie Nicolas D. Wolfwood in der Stadt und sorgen so für mächtig Aufregung.

Damit würden dann alle Trigun-Releases in deutscher Sprache erhältlich sein.

Der Film wird eine deutsche Synchronfassung und die japanische Originalfassung mit deutschen Untertiteln beinhalten.  Für die Synchronfassung wurde das G&G Tonstudio verpflichtet. Sowohl die DVD- als auch die Blu-ray-Version werden mit über 60 Minuten Bonusmaterial ausgestattet sein.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: Kazé Pressemitteilung

Dieser Beitrag wurde unter Anime, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.