Maoyū Maō Yūsha Anime-Umsetzung angekündigt

Pony Canyon wird eine TV-Anime-Adaption der Fantasy-Novel-Serie Maoyū Maō Yūsha (まおゆう魔王勇者) des Autors Touno Mamare produzieren.

Die Story dreht sich um die Charaktere Maō (Dämonenkönigin) und Yūsha (Held), welche in einer Welt leben, in der Menschen und Dämonen im Krieg miteinander sind. Yūsha stellt Maō über den Krieg zur Rede, den die Dämonen den Menschen auferlegt haben. Aber Maō teilt ihm mit, dass der Krieg den Menschen einen Grund gegeben hat, zusammen zu arbeiten, und dass er die menschliche Gesellschaft verbessert hat. Sie überzeugt ihn davon, dass sein Volk ohne den Kampf gegen die Dämonen in einen blutigen Bürgerkrieg stürzen würde. Um diesen Konflikt zu vermeiden, entscheidet sich Yūsha dazu, sich mit Yūsha Maō zusammen zu schließen.

Die Fantasy-Novel-Serie begann im Online-Forum 2channel, bevor Enterbrain sie veröffentlichte. Zu der Serie gibt es 2 Spin-Offs und einige Manga-Adaptionen.

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: ANN

Dieser Beitrag wurde unter Anime, News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.