Light Novel ‚Aru Zombie Shoujo no Sainan‘ wird animiert *UPDATE*

Der japanische Verlag Kadokawa Shoten enthüllte in einer Reklame, dass eine Anime-Adaption der Light-Novel-Serie Aru Zombie Shōjo no Sainan, welche von Ryō Ikehata geschrieben wurde, nun grünes Licht bekommen hat. Es ist eine brutale Survival-Komödie.

Geschichte:

Eines Tages während der Sommerferien wecken 6 Studenten versehentlich ein italienisches Zombie-Mädchen namens Jufrosine auf, welches für 100 Jahre im Univeritätskeller geschlafen hat. Die 6 berauben sie um ihren „Secret Stone“, welcher für die Aufrechterhaltung der Integrität ihres Körpers nötig ist, und rennen weg. Um Überleben zu können, beginnt Jufrosine damit, die Studenten umzubringen. Aber dabei stößt sie auf unerwartete Gegenangriffe der Studenten…

*UPDATE*: Teaser hinzugefügt:

Quelle: ANN, MyAnimeList
Verfasser: Kaito Cross

Dieser Beitrag wurde unter Anime veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu “Light Novel ‚Aru Zombie Shoujo no Sainan‘ wird animiert *UPDATE*

  1. Pingback: Teaser Promo zu Aru Zombie Shōjo no Sainan veröffentlicht | Yagami Okami