To Love-Ru Trouble Darkness wird animiert!

3. Anime Staffel für To Love-Ru -Franchise offenbart.

Die animeanime.jp Website berichtet , dass die Anime- Adaption von Saki Hasemi und Kentaro Yabuki ’s, des To Love-Ru-Trouble-Darkness Manga, in Produktion ist. Die Ankündigung des Anime wurde offiziell auf einen „Secret Event“ gemacht, bei Geneon Universal Entertainment ’s Anime Contents Expo-Stand am Sonntag. Details werden in der Mai-Ausgabe des  Shueisha ’s Jump Square Magazin am Mittwoch enthüllt.

Demnach soll der Anime, wie schon die Anime-Adaption (2008) zu To Love-Ru -Trouble-, von XEBEC animiert werden. Auch Atsushi Ootsuki und Yuichi Ouka wurden wieder als Regisseur und Charackterdesigner engagiert.
To Love-Ru Trouble Darkness startete 2010 und umfasst derzeit 4 Sammelbände. To Love-Ru -Trouble-, die dazugehörige Vorlage, wurde 2009 mit 18 Sammelbänden abgeschlossen, jene hierzulande bei Tokyopop erhältlich sind.

Verfasser: Neo Kamui
Quelle: ANN, Anisearch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.