Bakuman-Lizenz an Kazé verkauft

Kazé Frankreich zufolge hat VIZ Media (die Gruppe, zu der auch Kazé Deutschland gehört) die TV-, VoD-, DVD-, Blu-ray- und Merchandising-Rechte des Animes Bakuman für für Deutschland, Frankreich, England, Italien, Spanien und Portugal gekauft. Der Anime ist eine Adaption des gleichnamigen Mangas, welches von Tsugumi Ōba geschrieben und von Takeshi Obata illustriert worden ist. Wann der Anime in Deutschland auf DVD und Blu-ray erscheinen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.

Kurzbeschreibung des Mangas

Er hat Talent, ist fleißig und will es schaffen: Moritaka Mashiro ist auf dem Weg, Japans Manga-Zeichner Nummer eins zu werden! Doch er tut es nicht nur für Ruhm und Ehre, sondern möchte auch das Herz eines Mädchens erobern und damit schaffen, was seinem großen Vorbild versagt blieb …

Als hätten sie selbst Pate gestanden, erzählen die Death Note-Erfolgsautoren Takeshi Obata und Tsugumi Ohba den Werdegang zweier Manga-Autoren!

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: anisearch, amazon

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.