Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 – im Herbst bei uns

Nintendo kündigt zwei neue Pokémon-Editionen für Europa an

Im März 2011 eroberten sie die Herzen der Fans und Europas Videospiel-Hitlisten im Sturm: Die Pokémon Schwarze Edition und die Pokémon Weiße Edition übersprangen schon nach den ersten zehn Verkaufstagen die Marke von 1 Million verkaufter Spiele. Heute gab Nintendo bekannt, dass es in diesem Herbst die beiden neuen Spiele Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weiße Edition 2 europaweit in den Handel bringen wird. Pokémon-Fans und alle, die es werden möchten, dürfen sich auf jede Menge Überraschungen gefasst machen. Sie können beide Editionen auf allen Konsolen der Nintendo DS-Reihe genießen und in 2D natürlich auch auf dem Nintendo 3DS.

Im Lauf des Jahres wird Nintendo weitere Details zu den Editionen bekannt geben. Wer jetzt schon mehr wissen und einen ersten Blick auf zwei Charaktere der neuen Editionen – das Schwarze Kyurem und das Weiße Kyurem – werfen möchte, sollte sich auf der Seite http://www.pokemon.de umsehen. Um seine Fans mit exklusiven Informationen zu seinen Spielen und mit offiziellen Ankündigungen stets auf dem Laufenden zu halten, hat Nintendo kürzlich zudem den Twitter-Feed @NintendoDeutsch gestartet.

Verfasser: Neo Kamui
Quelle: Nintendo

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.