Kazé sichert sich die Rechte an K-ON! Staffel 2

Kazé sicherte sich nun die Lizenz zu der 2. Staffel von K-ON!, namens K-ON!!K-ON!!-Vorabcover
Damit besitzt Kazé die Lizenzen beider K-ON!-Staffeln und der Sonderepisoden namens dem K-On! Bangai-hen: Fuyu no Hi! und K-On! Bangai-hen: Live House!. Die Veröffentlichung der 2. Staffel ist für den April 2012 geplant.
Rechts ist das Vorabcover zu sehen.

Kurzbeschreibung
Die Mädchen des Musikclubs kommen in ihr nächstes Schuljahr. Nun sind Yui, Ritsu, Mugi und Mio also echte Senpais, aber auch Azu-nyan gehört immer noch zum Musikclub. Doch neue Mitglieder müssen her, denn nächstes Jahr verlassen vier der fünf Mitglieder des Clubs die Schule und somit sitzt Azusa alleine im Musikraum. Also wird erst einmal kräftig die Werbetrommel gerührt, um möglichst bald neue Mitglieder willkommen zu heißen. Doch das sind längst nicht alle Probleme, denen sich die Schülerinnen am Anfang des Schuljahres stellen müssen. Werden Mio, Yui, Ritsu und Tsumugi es diesmal schaffen, zusammen in eine Klasse zu kommen und welche weiteren Hürden erwarten die Mädchen in ihrem letzten, spannenden Schuljahr auf der Sakura Highschool?

Verfasser: Kaito Cross
Quelle: Facebook, anisearch

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.