FFXIII-2: Neue Hinweise für Story-DLC

Bereits vor einigen Tagen berichtete die Famitsu, dass Square Enix mit einem baldigen DLC Lightning und ihre bisher unbekannte Geschichte in den Mittelpunkt rücken will.

Auf dem offiziellen Square Enix Blog sprach Yoshinori Kitase über die weiteren Pläne von Final Fantasy XIII-2. Dabei ließ er einmal mehr durchklingen, dass auf kurz oder lang Download-Inhalte folgen könnten, mit denen man die Geschichte des Spieles erweitert.

“Es kommen noch mehr Download-Inhalte, die wir zum richtigen Zeitpunkt enthüllen werden. Wir planen nicht nur neue Bosskämpfe und Kostüme, sondern ebenso episodische Inhalte, die das Universum und das Gameplay von Final Fantasy XIII-2 erweitern.”

Final Fantasy XIII-2 erscheint in genau 5 Tagen am 03. Februar für PlayStation 3 und Xbox 360.

Verfasser: Neo Kamui
Quelle: Cetraconnection

2 Antworten zu “FFXIII-2: Neue Hinweise für Story-DLC